27. Februar 2017
Der größte Terminkalender
im Nordwesten
mit 35125 Veranstaltungen

Jörg Knör – Filou! Mit Show durchs Leben

In Kalender speichern
ab 3.51 € noch wenige Tickets

Parodist und Entertainer

Auf der Bühne erkennt man im Halbdunkel ein Stück Paris: das Künstlerviertel Montmartre, in dem der Parodist und Entertainer Jörg Knör als kleiner Junge zeichnen gelernt hat. In dieser Kulisse zeichnet er jetzt wieder – nur dieses Mal seine Lebensgeschichte. "Ich hab ein Rendezvous mit Ihnen", beginnt Jörg Knör musikalisch – die Straßenlaternen gehen an und dann wird es persönlich: Wie hat alles angefangen? Wer war seine erste Parodie?
Höhepunkte und Lebenskrisen und die ständige Suche nach neuen Ideen: In seinem neuen Programm siegt die Frechheit über das allzu Ernste. Der Bambi-Preisträger erzählt davon, wie er sich augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat. Beim Ausflug durch Knörs Leben trifft man auf viele prominente Weggefährten aus seinem mittlerweile 40-jährigen Entertainer-Leben: Gilbert Becaud – seine erste Parodie, Rudi Carrell – seinen Entdecker, aber auch auf Idole wie Peter Alexander, Charles Aznavour und Hildegard Knef.




Veranstaltungsort
Veranstaltungsort

Neue Aula

Thoradestr. 2 | 26180 Rastede

Suche verfeinern