24. Februar 2018
Der größte Terminkalender
im Nordwesten
mit 36896 Veranstaltungen

Der Tod – Happy Endstation

In Kalender speichern
ab 24.30 € noch wenige Tickets

Death-Comedy

In seinem neuen Soloprogramm widmet sich der Tod dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite. Denn bei der letzten großen Reise gibt es noch viele offene Fragen: Muss ich was mitnehmen? Brauche ich ein Handtuch, um meinen Liegeplatz zu reservieren? Gibt es Begrüßungsgeld? Und besonders wichtig für alle deutschen Seelen: Wo kann ich mich beschweren?
Das Publikum "erlebt" eine Schnupperfahrt ins Jenseits, lässt sich vom Tod und seiner Death Comedy Crew die schönsten Sehenswürdigkeiten zeigen und steigert die Vorfreude auf den Endlos-Traumurlaub. Denn gebucht haben alle. Die Tourismus-Behörde-Jenseitsreisen empfiehlt zur Vorbereitung: Happy Endstation – den Last Minute Reiseführer für Jedermann.
Foto: Anja Pankotsch




Veranstaltungsort
Veranstaltungsort

Cäcilienschule

Haarenufer 11 | 26122 Oldenburg

04 41 / 7 77 99 74 | sekretariat@caeci.de | www.caeci.de

Suche verfeinern