24. Februar 2018
Der größte Terminkalender
im Nordwesten
mit 36896 Veranstaltungen

Jan Plewka & Die Schwarz-Rote Heilsarmee

In Kalender speichern
ab 23.85 €

Rio Reiser ist auch ein charismatischer Einzelgänger. Als sich die Band 1985 trennt, beginnt Rio seine Solokarriere. Hinter dem Polit-Rocker kommt der romantische Träumer zum Vorschein, der in seinen Liedern der Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe Ausdruck gibt.
Jan Plewka und die schwarz-rote Heilsarmee stellen diesen verletzlichen Rio ins Zentrum ihres Abends. Und wenn sie die Lieder des ehemaligen "Königs von Deutschland" spielen wie etwa "Halt Dich an Deiner Liebe fest", "Alles Lüge", "Junimond" oder "Für immer Dich", dann geht das über ein bloßes Rockkonzert weit hinaus. Denn Jan Plewka, der Frontmann von Selig und Zinoba und Gitarrist von Tempeau, ist an diesem Abend Sänger, Musiker und Schauspieler zugleich. Er ist ganz dicht bei seinem Idol und bleibt doch immer er selbst.




Weitere Termine zu Jan Plewka & Die Schwarz-Rote Heilsarmee

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort

Kulturetage

Bahnhofstr. 11 | 26122 Oldenburg

04 41 / 92 48 00 | info@kulturetage.de | www.kulturetage.de

Suche verfeinern